mein LEXMARK X2230

  • Hi, wer weiß RAT zum Drucker LEXMARK X2230:
    mein LEXm X2230 erkennt einfach nicht mehr die linke Farbpatrone. Tausche ich die linke (Farbpatrone) mit der rechten (sw) so druckt er auch mit rechts nur farbe. LEXMARK sagt, daß sie das Problem auch nicht beheben können und mir zu einem neuen Drucker raten... in dem sie mir 15 EURO für meinen geben (als Rabatt).
    Trotz neuer Farbpatrone wird also diese nicht erkannt....
    Auch einen neuen Treiber habe ich installiert... NICHTS

  • hallo


    also bei meinem lexmark kann man beim tauschen in der software angeben das die patronen entweder alt sind oder neu ich würde da die einstellung neu wählen hatte auch mal das problem und da stand in dem menüpunkt nein sie ist alt


    versuchs mal damit


    lg josefine

  • "sammidavis" schrieb:

    Hi, wer weiß RAT zum Drucker LEXMARK X2230:
    mein LEXm X2230 erkennt einfach nicht mehr die linke Farbpatrone. Tausche ich die linke (Farbpatrone) mit der rechten (sw) so druckt er auch mit rechts nur farbe. LEXMARK sagt, daß sie das Problem auch nicht beheben können und mir zu einem neuen Drucker raten... in dem sie mir 15 EURO für meinen geben (als Rabatt).
    Trotz neuer Farbpatrone wird also diese nicht erkannt....
    Auch einen neuen Treiber habe ich installiert... NICHTS


    Ich hatte auch mal einen Lexmark Drucker, der bereits nach 2 1/2 Jahren defekt war. In einem Geschäft bei mir um die Ecke riet man mir vom Kauf eines Lexmark Druckers danach ab. Quintessenz: Lexmark Drucker sind Schrott.
    Ich weiß nicht, wie alt dein Drucker ist. Kauf dir einen neuen - aber keinen von Lexmark.

  • hallo volker,


    also dein rat ist echt quatsch lexmark hat wie andere auch seine macken und probleme aber deshalb ist es kein schrott ich hab auch einen lexmark und bin mit dem zufriedener als mit nem epson oder canon drucker ich würde nicht gleich jedem davon abraten nur weil man selbst ein problem hatte das hätte dir sicher auch mit nem anderen passieren können


    ganz liebe grüsse josefine