Music Image von Clone CD in MP3 konvertieren

  • :? Hallo erst mahl ,
    ich habe in vielen Foren und FAQ gesucht, bis mir die Augen tränten und nicht das Richtige gefunden.
    Das Problem: Ich habe Meine Privat CDs mit Clone CD auf die HD kopiert,und zu Weihnachten habe ich einen MP3 Player bekommen.
    Nun möchte ich die Dateien in MP3 umwandeln, aber wie?.
    Alle Tools, die ich kenne gehen davon aus, das man direkt von CD über das Tool(zb.MP3 Professionell)konvertiert.
    Da ich die ganzen Daten schon im System habe wollte ich mir die Mühe sparen alles noch einmahl zu machen.?????
    Ich wäre Euch sehr sehr dankbar für einen Tipp.

  • wenn du ein Image deiner CD auf der Festplatte hast, dann leg diese Datei in ein virtuelles Laufwerk. Anschließend wählst du in deinem Konvertierujngsprogramm dieses Laufwerk als Quelle.
    So würde ich es probieren, keine Ahnung ob das klappt.