Verschnellern der kB/s

  • Hallo Guten Abend ich hab eine Frage :


    Bei allem was man downloaded gibt es ja diese kB/s


    erste Frage hat das etwas mit der download Geschwindigkeit zu tun wenn ja gibt es Möglichkeiten das zu verschnellern oder kommt das auf die ghz an oder auf die Internetverbindung (z.B. mit Router oder direkter Anschluss zum Modem )


    Wenn sie die Frage verstanden haben wäre ich sehr glücklich über eine Antworten


    Danke sehr :)


    Mit freundlichen Grüßen Kevin

  • hallo,
    Genau das ist es - die Downloadgeschwindigkeit. Im Wesentlichen ist diese abhängig von deiner Internetverbindung. Ein analoges Modem bietet die geringste Geschwindigkeit. Ein DSL-Anschluss die höhere. Dabei kannst du noch DSL 1000, 2000.....16000 unterscheiden. Dies besagt aber nicht, das du mit der 16000er 16 mal schneller bist als mit der 1000er Geschwindigkeit, weil da noch andere Faktoren mitspielen.