Bildverwaltungsprogramm mit Tonwiedergabe

  • Hallo!


    Ich suche ein komfortables Bildverwaltungsprogramm mit einfachen Bearbeitungsmöglichkeiten (vor allem Batchkonvertierung, für Umgangreicheres habe ich IrfanView). Hauptanforderung: Es sollte wie der Fujifilm FinePixViewer, den ich derzeit einzig und allein wegen dieser Eigenschaft verwende, eine Tonaufnahme (WAV), die mit der Sprachnotizfunktion der Digicam (Fujifilm FinePix) zu einem Foto gemacht wurde, automatisch abspielen, sobald ich mir das Foto ansehe, zu dem sie gehört.


    Bei HP Image Zone Express scheinen die WAV-Dateien überhaupt nicht auf; bei IrfanView schon, müssen aber extra angeklickt werden und verdrängen dann das Bild. Kann sie vielleicht Picasa gleichzeitig mit dem Foto abspielen? Oder kennt wer ein anderes derartiges Freeware-Programm?


    Besten Dank im voraus
    Marx_Brother

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special



    Anmerkung von mir noch:
    Schade aber irgendwie, das hätte nicht nur mich bestimmt interessiert, ob es sowas gibt.