Probleme mit dem Internet Explorer 7

  • Heute habe ich mir den IE7 herunter geladen, da auf meinem Bildschirm die meldung erschienen ist, dass dieser nun voll verfügbar wäre.


    Nach dem Installationsvorgang wollte ich diesen öffnen, aber es tat sich nichts, d.h. die ganze Angelegenheit "hing" plötzlich.

    Auch ein Neustart des PC´s brachte absolut nichts.


    Jetzt bin ich total verzweifelt, weil ich nicht weiss woran es liegt. Inzwischen habe ich meinen Computer wieder zurück gesetzt, so dass der IE6 wieder drauf ist, der einwandfrei läuft


    Kann mir hier jemand helfen ?


    Ich muss noch sagen, dass ich Windows XP Home auf dem Rechner habe und der Rechner - gekauft im August diesen Jahres - noch nicht alt ist.


    Für Eure Hilfe im voraus besten Dank.


    Andreas

  • Warte mit dem IE7 noch mindestens 3-6 Monate, denn du bist nicht der erste mit Problemen und wahrscheinlich sind in einem halben Jahr die ersten großen Bugs beseitigt. Alternativ würde ich dir IMMER zum Mozilla Firefox raten, denn der ist meiner Meinung nach um einiges besser und sicherer als der IE6.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Also ich hab auch ein Problem mit dem neuen IE7
    seitdem ich es neu runtergeladen habe, bis jetzt !!!
    Immer wenn ich IE7 öffne, kommt ein IE- Skriptfehler :



    ich drücke immer auf ja,doch es tut sich nix ( das gleiche auch bei nein )
    und dann bleibt die Seite einfach blau und es zeigt keine Startseite an....
    Ich kann zwar mit dem IE7 surfen,doch ich hab immer und immer wieder dieses eine Problem,das mich sehr nervt....und ich benutze auch firefox,doch manchmal brauch ich auch IE !!!!


    Was kann man tun ??? Es ist schon eine lange Zeit her,dass ich die neue Version runtergeladen habe und ich dachte vielleicht tut sich ja was von alleine,aber nein gar nix :?

  • Hallo Leute,


    ich danke Euch für Eure Antworten.


    Jetzt weiss ich endlich mal, das ich nicht der Einzige bin, bei dem solche Probleme auftauchen.


    Ich musste aber einfach mal in diesem Forum nachfragen, da ich schon von anderen Anwendern gehört habe, bei denen der IE7 "butterweich" läuft.


    Ich frag mich nur immer:

    Warum funktioniert der IE 7 beim Einen und beim Anderen nicht ?


    Jetzt hat mir neulich mal einer gesagt, dass das von meinem Betriebssystem - Windows XP Home - abhängig sein soll. Die Home-Version soll einige Macken haben, was angeblich bei der Professional-Version nicht der Fall sein soll


    Gruss


    Andreas :D

  • Noch ein Naachtrag von mir:


    Ich habe den Mozilla-Firefox auf meinem Rechner. Den finde ich auch super.


    Nur habe ich zur Zeit ein Problem:


    Ich nehme an Online-Umfragen der GfK teil und die haben manche Felder so gestaltet, dass sie nur mit dem Internet-Explorer - was die GfK auch schreibt - funktionieren.

  • ja du bist nicht allein....und ich hab auch windows xp home version...
    kann gut daran liegen,aber ich frag mich warum :S????


    ja und mit firefox ist das eben so ne sache...paar seiten kann man nur mit IE sehen...naja firefox ist echt klasse,aber ich brauch mein IE auch :(


    Ich hoffe jemand kann unser Problem lösen !!!

  • Hallo,


    inzwischen funktioniert der IE7 auf meinem Rechner. Ich habe nämlich den Hersteller meines PC´s - Fujitsu-Semens - angeschrieben und die Support-Abteilung hat mir folgende Anweisung geschickt:


    Bitte öffnen sie den IE 7.0, rechts den Button Extras öffnen, hier die Internetoptionen wählen. Dann die Registerkarte "Erweitert" drücken.
    Jetzt sehen sie im letzten Drittel des Fensters den Button "Zurücksetzen". Diesen dann betätigen und bestätigen. Danach den IE 7.0 neu starten. Es sollte nun alles wieder funktionieren.


    Es hat tatsächlich funktioniert !!!


    Ich habe danach schrittweise die Add-Ons wieder aktiviert und nach jeder einzelnen Aktivierung den IE7 wieder neu gestartet.


    Und siehe da:


    Am Schluss hat er - trotz aller aktivierten Add-ons - wieder funktioniert.


    Vielleicht hilft Euch ja mein Beitrag ein wenig.


    Gruss


    Andreas

  • Hi,


    die Abkürzung OMG steht in der Jugendsprache für Oh Mein Gott.^^
    Frag mich nicht wie man auf sowas kommen kann.


    Gruß Tero

  • "Terodon" schrieb:

    Hi,


    die Abkürzung OMG steht in der Jugendsprache für Oh Mein Gott.^^
    Frag mich nicht wie man auf sowas kommen kann.


    Gruß Tero


    Vielleicht dadurch? ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Oh%21_My_Goddess

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • oops hehe wie ich sehe,wurde schon geholfen


    "clanhermann" schrieb:

    Hallo,
    ich dachte, das könnte vielleicht "Optimale Gebrauchsanleitung" heissen.
    Aber ich bin schon soooooooo alt (37) , dass ich mit solchen Abkürzungen nicht mehr klar komme. :wink:
    Andreas


    hahaha optimale Gebrauchsanleitung