"Null" konnte nicht gefunden werden

  • Hallo.


    Habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich den Windows Explorer mit der Tastenkürzel Windows Taste+E öffnen will erscheint die oben genannte meldung. Weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie ich das wieder weg bekomm?


    Danke euch.

  • Kannst du mal einen Screenshot davon machen?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hmmm, sieht mir ein wenig nach einer leicht zerstörten Registry aus.


    Wie sieht es denn aus, wenn du "rechte Maustaste" auf den Arbeitsplatz machst und dann den Explorer aufrufst? Gleiches Problem?


    Gruß
    Back


    Ich sag mal so, wenn's sonst keine Probleme gibt, dann mach dir in deine Schnellstartleiste (unten Links) einfach das Symbol vom Windows-Explorer aus "Start->Programme" und klick auf das, wenn du den Windows-Explorer brauchst. Wäre zumindest die einfachste Lösung ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)