Probleme mit dem MP3-Player

  • Hallo erstmal,


    mein Computer hat seit geraumer Zeit Probleme mit der Erkennung meines MP3Players. Wenn ich ihn ans Kabel anschließe kommt dieses (von Windows eingestellte) "Dong"-Geräusch. In der Taskleiste wird auch das Symbol "Hardware sicher entfernen" angezeigt. Bloß wenn ich jetzt auf den Arbeitsplatz zugreifen will, zeigt er keinen MP3Player an. Woran kann das liegen?



    Danke im Vorraus

  • Arbeitsplatz öffnen, dort siehst du die vergebenen Laufwerksbuchstaben z.B.


    a:\
    c:\
    d:\
    e:\


    Dann Start\Einstellungen\Verwaltung\Computerverwaltung starten und den Punkt Datenträgerverwaltung wählen. Dort dem Gerät einen unbenutzten LW-Buchstaben zuweisen. z.B. Y


    Schon sollte das Gerät im Arbeitsplatz auftauchen.



    gruß
    Thad