hi alle nun mal mein erster Beitrag hier 'grins'.
Ich würde gerne mein Windows XP mit Service Pack 2 abspecken, so klein wie es nur geht am besten 300-400 MB, wenn einer weiss wie ichs noch kleiner machen kann bin ich natürlich auch dafür genau so dankbar!
Fragt nicht nach dem Grund passt mir halt nicht in den Ordnungssinn wenn es so groß ist und soviel unnötigen Schrott hat ( habe windows 98 mal getestet bei mir weil es mir von der Größe die es benötigt perfekt gefällt da ist dann allerdings das Treiberproblem bei meiner Hardware und der Erkennung aller Anschlüsse usw...)!
Ich habe es mittlerweile so abgespeckt das es mit allen aktuellen Updates eine Größe von 900 MB hat, Auslagerungsdatei ist deaktiviert komme mit meinem 1 Gigabyte Arbeitsspeicher auch ohne Auslagerung gut zurecht.
Mich würde vor allem Interessieren wie ich diesen Schutzsichernismus von Windows XP umgehen kann so das ich alles löschen kann was ich will ( lösche dann natürlich nicht alles ^^) und das keine Dateien nach einem Neustart wiederhergestellt werden ( mit xp-lite war ich nicht gerade zufrieden damit konnte ich nur im Programme-Ordner aufräumen was den Internet-Explorer angeht oder den Messenger...).
Also kurz gefasst suche ne Anleitung wo ich XP so klein wie möglich machen kann, Bunt brauch ich es nicht und diesen ganzen Treiberscheiß für 87 verschiedene Drucker z.b brauch ich auch nicht, vor allem was mann so alles in System 32 wegkicken kann würde mich interessieren, Zubehör wie Paint und co. brauch ich ebenfalls nicht !
Danke schon mal für alle Tips und Anleitungen !