Probleme mit '"Microsoft Outlook 2000"

  • Hallo Leute,


    da neulich Microsoft Outlook 2000 bei mir ständig den Fehler "Outlook hat einen Fehler fest gestellt und muss geschlossen werden" (oder so ähnlich... brachte und anschliessend geschlossen wurde, habe ich dieses zusammen mit dem Betriebssystem Windows XP Home deinstalliert (dieses hatte ebenfalls einen Fehler.) :cry: :cry:


    Nach Neuinstallation des Betriebssystems und Microsoft Outlook 2000 kommt die Fehlermeldung nun wieder, allerdings erst dann, wenn ich Outlook schon geschlossen habe !!!


    Die Mails werden auch ganz normal empfangen und gesendet.....


    Kann es sein, dass bei der Neuinstallation (mit der Recovery-CD oder wie sich das nennt) die alte Fehlermeldung nicht mit gelöscht wurde und nun jedesmal beim Schliessen von Microsoft Outlook 2000 die Meldung angezeigt wird ?


    Kann mir da jemand helfen :?: :?:


    PS: Ich habe das System nicht ganz neu (also mit Produkt-Aktivierung) aufgespielt Vielleicht hat das ja was zu sagen :?:

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special


    Kleine Anmerkung: Ich könnte mir schon vorstellen, dass das mit der Installation, die vielleicht als nicht vollständig angesehen wurde, zusammenhängen kann.