Gothic 3 fehler

  • hallo.


    hab mir letztens gothic 3 gekauft und habe viele probleme damit


    mein system


    athlon x2 4600+
    7900 gt mit 512 mb
    2 gb 800 mhz speicher von mushkin
    enermax liberty 500 watt


    naja aufjedenfall stürzt das spiel des öfteren ab oder der pc wird komplett neu gestartet dann kommt ein blauer bildschirm auf dem steht das der pc aus sicherheitsgründen heruntergefahren wurde und so weiter.....
    ruckeln tuts auch des öfteren manchmal kurz manchmal aber auch ziemlich übel und des nervt voll beim zocken


    wenn jemand eine idee hat bitte helfen wäre echt dankbar



    mfg per...

    bin zur zeit am basteln für neuen pc für hilfen wär ich dankbar. bis etz hab ich schon ganz viel ^^ naja aufjedenfall nen AMD Athlon 64 X2 4200+ scho geil gell ja sagt mir doch mal die besten komponenten die dazu passen mfg performance
  • Hallo,
    ich vermute mal, dass die Gothic-Foren für deine Frage besser geeignet sind, dher vermittle ich mal unverbindlich zu


    http://www.gothic3.com/
    http://www.rpgdot.com/phpBB2/index.php?c=3


    Wahrscheinlich spielen hier zu wenige Gothic 3 und daher wird es wahrscheinlich keine Antwort geben.


    Was immer zu empfehlen ist:


    Treiberupdates für die Grafikkarte


    Auch wäre es vielleicht hilfreich, wenn du die genau Fehlermeldung des Bluescreens + Stop-Code posten könntest.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,


    Gothic 3 ist warscheinlich nur wieder so verbuggt wie die anderen Teile ohne Patch auch. Der 2 Teil ist bei mir immer abgeschiessen. Schlimm sowas.


    Gruß Tero

  • 1. Gothic 3 patchen
    2. Aktuelle Grafikkartentreiber
    3. Aktuelle Amd X2 Treiber
    4. Cool & Quit ausstellen


    Wenn Du das alles schon gemacht hast, poste Dein Problem im Gothic Forum :lol: