Webseite beenden oder nicht

  • Hallo, liebe Leute,
    Ich habe eine index.html-Datei gemacht mit mehreren Schaltflächen in einer Tabelle, z.B.:
    - Word.doc
    - Handbuch.pdf
    - Setup.exe
    - Zubehör-Ordner mit versch. Dateien
    - Webseite.htm
    - Exit
    Ich möchte, dass nach Abarbeiten einer Variante wieder die index.html angezeigt wird und nur beim Klicken auf Exit geschlossen wird.
    Ich packe es einfach nicht. Das Aufrufen der einzelnen Optionen klappt, aber nach deren Ende wird jedes Mal die index.html geschlossen, während ich bei Exit überhaupt nicht weiß, wie ich rauskomme.
    Da muss es doch einen Befehl geben in der Art wie „Zurück zu index.html“ und auch „Schließe index.htm“.


    Wer kann mir da einen Rat geben? Ich kann auch mit Frontpage 2003 arbeiten, falls ein solcher Befehl nur dort enthalten ist.
    Danke zum Voraus
    wboeden

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro