mein Windowmediaplayer brennt nicht mehr

  • Hallo und guten Tag :D


    Hab noch ein Problem und hoffe mal das mir da auch jemanden helfen kann. :lol: Ich möchte gerne unter Windowsmediaplayer, Lieder brennen.Ich stelle meine Brennliste zusammen und dann drück ich auf brennen!...es steht zwar bei meiner Musikliste "bereit zum brennen "
    aber es tut sich nicht´s.Zur Zeit hatte ich ab und zu solch ein Problem,aber jetzt geht garnicht´s mehr.Hab noch Nero stört der vielleicht
    Bitte helft mir!!...brauche undbedingt wieder Automucke :D
    Bedanke mich schon mal für jede Hilfe im vorraus
    wünsche Euch noch einen schönen Tag
    lG Bella

  • Hy Mario :)


    Es ist WMP 10 Version:10.00.00.4036


    Es liegt nicht an dem,es muss was anderes sein.
    Wenn ich meine Brennliste beisammen habe drück ich auf "Brenner starten" es zeigt auch an "bereit zum brennen"..brennen wird forgeführt.
    Aber es tut sich nicht,s
    vielleicht hilft dir das weiter
    Hab unter Ereignissanzeige/System geschaut


    Warnzeichen :Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt.Betroffen ist Gerät\Device\CdRom0


    ich weiss echt nicht mehr wo ich schauen soll!!
    ich hoffe du kannst mir bei dem Computerdisch weiter helfen
    vielen Dank noch mal im vorraus
    LG
    Bella

  • Hy :)


    Ich hab es noch mal mit WMP versucht und muss festellen, er brennt höchstens 2-3 Musiktitel,obwohl ich mindestens 20 auf einer CD brennen kann.Hat das vielleicht mit dem Speicher oder der Auslagerungsdatei zu tun??
    lG
    Bella

  • Kannst deine Auslagerungsdatei mal Überprüfen:


    Rechtsklick auf Arbeitsplatz auf dem Desktop, dann Eigenschaften, auf Erweitert und dann dort unter Systemleistung wieder auf Einstellungen und dort dann auf Erweitert. Schon kannste die ggf. erhöhen.


    Gruß,
    Mario

  • die hab ich vom Internet :)
    Mit Nero klappt das brennen,muss dazu sagen ,daß ich das Programm "Nero Burnig Rom "nicht habe,vielleicht liegt,s daran!!!..Wie gesagt!... bei WMP zeigt es "bereit zum brennen"...brennen wird durchgeführt.
    Wenn ich auf dem Button "brennen starten" drücke! steht dann beim ersten Lied "wird gebrüft".Aber brennen tut WMP nicht mehr,auser wenn es nicht mehr wie 2-4 Lieder sind.
    Vielleicht bekomm ich Dank Eurer Hilfe !


    noch die Lösung raus!! :idea: :)


    nochmals vielen Dank
    lG
    Bella