ICQ kennwort vergessen!! passwort finder gesucht!!!

  • hi leute, keine ahnung wo das rein müsste.... :oops:


    kennt einer von euch ein gutes programm um passwörter rauszufinden??...
    nicht was ihr denkt...hab mein icq passwort aus versehen gelöscht :x ,
    weiß es aber nicht mehr... :?: :?: :?:


    Ich idiot habe aber auch keine email adresse in meinem account geschrieben....(noch größerer idiot... :x :x :x :x )


    gibts da was ihr mir empfehlen könnt.....
    100% keine illegalen gedanken dahinter...will nur widder mein passwort :cry: :cry: :cry:


    friendly grüße


    der busfahrer

  • Hallo,
    ein Tool würde ich dir sowieso nicht nennen, aber ich kann dir sagen, dass du dein Passwort eh nur zurückbekommen kannst, wenn es nicht gelöscht ist, also als "Strenchenpasswort" irgendwo eingetragen steht, daher nutzt dir kein Passwortprogramm etwas.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • ich hab mein passwort auf dem pc gespeichert....


    ich bin aus versehen auf das kreuz rechts daneben gekommen..da war es weg...ich weiß es auch...durch passware... aber wenn ich es eingebe wird mir gesagt das es falsch ist......


    wo haperts denn da??


    friendly grüße


    der busfahrer


  • Also du hast das Kreuz da oben gedrückt?
    Müsste dann dann nicht, das Login zurückgesetzt werden? Wie hast du denn dann das Passowrt rausbekommen, wenn du Passware genutzt hast? Passware kann doch nur Sternchen-Passwörter entschlüsseln und wenn da nichts drin stand, dann gehts doch eigentlich nicht.


    Ist dein Login-Name, sprich ICQ-Nummer richtig? Wenn alles stimmt, dann musst du dich einloggen können. Da ich ICQ nicht nutze, kann ich dir jetzt aber auch nicht genau sagen, was mit dem Kreuz alles bewirkt wird.
    Meiner Meinung nach ist es aber nur da, um das Auto-Login mit gespeichertem Passwort zurückzusetzen.


    Hast du dir definitiv keine Login-Daten in einer Textdatei aufgeschrieben? Wie siehts denn z.B. an anderen Rechnern mit deinem Login-Namen und Passowort aus? Das selbe Spielchen?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hi.


    Nein wie Back schon sagte, nützt dir ein Passworttool nichts, denn ich gehe mal davon aus, dass die Sternchen noch zu sehen sind.
    Ich kann nur soviel sagen um nicht gegen die Regeln hier zu verstoßen, dein gesuchtes Programm zum auslesen der Sternchen steht in deinem Titel.


    Es geht aber nur, wenn Du das passwort feld nicht geleert hast.


    Gruß,
    mario

  • ui überschnitten.



    habe auch gerade getestet. Wenn ich auf das Kreuz bei mir klicke, dann muss ich mein passwort eingeben und es zu entfernen. Also ausversehen klickenu nd passwort weg geht nicht.



    Gruß,
    Mario

  • bei mit funzt des net......
    :cry:
    also icq geht bei mir mit neuer nummer....
    ich muss aber die alte wieder herkriegen....sonst werde ich glaube noch total wahnsinnig...... :evil:


    das passware sagt mir mein passwort...ganz blöde leute wie ich haben sogar noch die funktion auf copy zu drücken...und dann nur einfügen...in die spalte..aber ich kriegs nicht hin..... :? und ich habe auch keine email hinterlassen im account...wo mir icq die nummer sogar hinschicken würde......gibts da irgend wie eine möglichkeit mit icq in kontakt zu treten? :?:


    ich find nix auf der homepage... :?:
    wenn noch jemand so ein programm kennt,...derjenige kann mir den link ja per email schicken..... :wink:


    Worauf ich beim durchlesen noch gestoßen bin:
    ICH HABE KEINE STERNCHEN IM FELD, KOMPLETT LEER!!!!!


    DANKE FÜR EURE MÜHE :!: :!:


    friendly grüße :!: :!:


    der busfahrer

  • Hallo,
    wenn du keine Sternchen im Passwortfeld hast, dann nutzt dir kein Programm etwas, denn das Passwort ist nicht mehr auf deinem Rechner gespeichert und kann daher nicht ausgelesen werden. Ich weiss ja nicht, was du da angezeigt bekommen hast, aber das Passwort war es wohl nicht.
    Passware zeigt jedes Wort an, auf das du die zeigst, daher kannst du sonst was angezeigt bekommen haben.


    Zudem wirst du wahrscheinlich dein Passwort nicht wieder bekommen, wenn du für die "Passwort vergessen"-Abfrage keine Email hinterlassen hast.


    Was ist denn, wenn du da unten mal raufklickst, um dein Passwort schicken zu lassen? Wird da nach einer Email gefragt oder wird es vielleicht sogar automatisch verschickt? Schau doch einfach mal deine Emailadressen durch, wenn du mehrere hast. Meiner Meinung nach geht die Anmeldung bei ICQ doch sowieso nicht ohne eine gültige Emailadresse, oder? Man bekommt doch eigentlich überall eine Aktivierungsemail, die man nochmals bestätigen muss.


    Wenn nach deiner Emailadresse beim "Passwort verschicken" gefragt wird, dann gib doch einfach deine ein, denn irgendwo musst du mal deine Emailadresse angegeben haben und wenn deine Ausführungen wirklich wahr sind (was ich mit dem Satz nicht bezweifeln will), dann sollte das Passwort per Email an dich gehen.


    Sicher kannst du dich freundlich an den ICQ-Support wenden und vielleicht hast du ja irgendwas im ICQ selbst gespeichert, was nur du wissen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, dass ICQ da irgendetwas macht.


    Gruß
    Back


    @ Mario, zwei Dumme, ein Gedanke und dann noch zur gleichen Zeit ;)

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • hi busfahrer,


    habe genau daselbe problem.komme nimmer in mei icq nei.war ne woche weg ohne pc und wollte starten da gings ganz plötzlich nimmer d.h. das passwortfeld war ganz plötzlich leer.hab das passwort eingegeben aber es kam die meldung passwort invalid etc...
    hast dus inzwischen raus woran das liegt bzw was mer da machen kann?



    gruß
    luddi

  • hi luddi....


    nein hab noch keine Antwort.....


    bei mir is doch problem verzwickter: ich weiß mein passwort ( zumindest wird es mir von "passware" angezeigt, ich gebe es ein, es kommt aber: "Falsches Passwort." aber ich kann mir das passwort nicht schicken lassen weil die nummer 4 oder 5 Jahre alt ist, und ich meine email adresse bei gmx nach 5 jahren einfach vergessen habe.....habe sie ja nur zum registrieren bei icq benutzt....ich bin DSL-kunde bei GMX, hoffentlich hilft mir das, denn ich habe nun mal eine email anfrage an GMX gestellt, mal gucken was passiert.....wenn du noch ne idee hast sei sie noch so beschissen gib sie mir bitte, probiere mitlerweile alles aus..


    email an busfahrer09@web.de.. danke


    P.S.:google passware mal......oder gib mir deine email adresse ins POSTFACH, dann schick ich es dir..damit kannst du dein passwort auslesen wenn es am pc gespeichert so oder so ähnlich....


    friendly grüße


    der busfahrer

  • Hallo!


    Man kann sich doch sein Passwort schicken lassen!


    Bei der Anmeldung steht unten "Forgot your ICQ password"


    Man kann das auch auf den Foto sehen welches eingefügt wurde.


    Dann hast du dein Password wieder und du kannst dich wieder mit deinen Nick anmelden!

  • Hallo,
    noch mal ein paar abschliessende Worte zu diesem Thema.


    PASSWARE macht nichts anderes als den Passwortschutz von Windows zu umgehen und auch Sternchen in Klarschrift auszulesen. Dazu MUSS aber das Sternchenpasswort da sein und das ist es bei dir nicht Busfahrer. Daher nehme ich an, dass dir da irgendein anderes Passwort (z.B. von Office oder Outlook) angezeigt wurde.


    Herstellerbeschreibung:
    Passware Kit Enterprise recovers all kinds of lost or forgotten passwords for the world's most popular office-application files, including Excel, Word, Windows 2003/XP/2K/NT (both local and domain-administrator accounts), Lotus Notes, RAR, WinZip, Access, Outlook, Acrobat, Quicken, QuickBooks, WordPerfect, and VBA. All versions of MS Office are supported, including the most recent Office 2003. Passware Kit can recover passwords for opening applications, for write reservations, and for workbooks, worksheets, templates, documents, personal folders and files, form designs, databases, and user accounts. The Lotus Notes Key module recovers passwords for Lotus Notes user ID files. The ZIP password-recovery module decrypts most WinZip archives in less than an hour with the new SureZip recovery.


    Ich habe mich beruflich mit dem Herausfinden von Passwörten beschäftigt und kenne sogar Programme die per Passwortgenerator so lang nach einem Passwort suchen lassen, bis das richtige gefunden wurde. Passware ist da eher Spielerei und liest nur in verschiedenen Passwortdateien oder in offenen Fenstern mit Sternchenpasswörtern. Ich gehe immer noch davon aus, dass dein Passwort entweder flasch ist oder ...


    ... sollte es wirklich richtig sein, kann es möglich sein, dass ICQ einen Schutz eingebaut hat, der nach mehreren Falscheingaben den Account sperrt. Diesen Fall schliesse ich nicht aus, kann das aber nicht sagen, weil ich kein ICQ nutze und auf meinen PC kein ICQ wegen einem Test kommt.


    Passwortverwaltung: Entweder man schreibt sich seine Passwörter auf (Zettel, nicht in einer Datei auf dem PC) oder man nutzt 4-5 verschiedene Passwörter für verschiedene Sicherheitsstufen. Die private Email bekommt ein Passwort, dann lege man sich mindestens eine 2. Email an, um Spam abzufangen und dort sollte man sowieso ein anderes Passwort verwenden. Für Messenger oder andere Anwendungen, die man nur so nutzt, kann man ja ruhig ein Passwort nutzen, aber nicht das gleichen der Emailadressen. In Foren und auf anderen Seiten sollte man mindestens noch mal ein anderes Passwort haben, um so die verschiedenen Dinge von einander zu trennen.


    Mit 4 Passwörtern kann man also schon recht gut arbeiten. Um so mehr Passwörter, um so besser.


    Wie schon mehrmals in diesem Thread erwähnt: Email mit Passwort an seinen Emailaccount schicken lassen und wenn das nicht stimmt, dann den ICQ-Support kontaktieren.

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)