PC fährt nicht mehr hoch

  • Hallo,brauche dringend Hilfe!!! Mein PC fährt nicht mehr hoch!!!


    Nach dem ich den PC gestartet habe und sich später das Fenster "Windows wird gestartet" erscheint, öffnet sich ein weiteres Fenster mit dem Hinweis : C:\WINNT\system32\services.exe wurde mit Statuscode 128 beendet, der Computer wird neu gestartet.


    Kann mit bitte jemand helfen den Fehler zu beheben?


    Sage jetzt schon vielen Dank
    joaoalfonso

  • Hallo die_lady!


    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Habe mir die Seite gerade angesehen und glaube , dass sie tatsächlich sehr hilfreich sein wird. Leider verstehe ich den Text wirklich nur bruchstückweise und würde mich daher über eine Übersetzung sehr freuen.
    Fahre allerdings jetzt erst ins Wochenende und bin dann am Montag wieder in diesem Forum.
    Für die bisherige Hilfe nochmals Vielen Dank und ein schönes Wochenende


    joaoalfonso