Zone Alarm - True Vector Internet Monitor Deaktivierung?

  • Hi,
    ich habe vor kurzem das "Zone Arlarm Internet Security Suite 2006 Paket" bei mir installiert.
    Jenes ging dann auch, doch als ich es einmal beendet habe und den Rechner danach Neu Startete. Ging es nicht mehr bzw. es erschien die typische Fehlermeldung mit "Problembericht senden" oder "nicht senden", da der "True Vector Service" ein Problem festgestellt hat. Auf diese Fehlermeldung habe ich dann mit "nicht senden" geantwortet doch die Fehlermeldung kam sofort wieder. Dann hab ich den "Task-Manager" aufgerufen und den zlclient-Prozess beendet, damit kam die Fehlermeldung wenigstens nicht mehr. Doch als ich Zone Alarm starten bzw. deinstallieren wollte kam die Nachricht das die Aktion nicht fortgeführt werden kann da True Vector Internet Monitor bereits im Betrieb ist und man es unter "Dienste" beenden solle. Dies hab ich versucht doch dann kommt eine Meldung, dass der Zugriff verweigert wäre.


    Also kann ich weder ZoneAlarm deinstallieren noch starten.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann den True Vector Internet Monitor zu deaktivieren damit ich ZoneArlarm deinstalliern bzw. starten kann.


    MfG. Lo$tY


    P.S. Danke im Vorraus :?

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HelplineTeam der PC-Special