hallo Leute,
hatte letzte woche schon mal eine anfrage aber ev.hab ich die im falschen forum gestellt.
also nun zum 2ten.
bei windows gibt es spiele,die man sofort spielen kann.das heißt - ohne
registrierung.bei meiner home edition konnte ich sofort ins internet-
backgammon einsteigen ( läuft über MSN ).
bei der professionell version ist dieses leider nicht mehr möglich.man
muß sich umständlich bei MSN anmelden,alles englisch,und ewig warten,bis ein gegenspieler gefunden wurde.außerdem ist das spiel nicht
halb so gut zu spielen wie das andere.
wer kann mir helfen und mir einen tip geben,wie ich über professionell
an dieses backgammonspiel rankomme.
danke schon mal im voraus.
bin völlig auf entzug.
XP HOME EDITION / XP PROFESSIONELL
-
-
-
Also ich hab XP Pro und spiele Backgammon ohne eine umständliche Anmeldung. Ich weiss gar nicht warum das so bei dir ist, denn auch an anderen Maschinen mit XP Pro SP2 ist mir das noch nicht unter gekommen.
Als Alternative würde ich dir mal Yahoo!Backgammon vorschlagen, denn da kann man wenigstens noch nebenbei chatten und ggf. bekommt man auch noch Tipps vom Gegner, falls man mal einen Fehler macht
http://de.games.yahoo.com/onli…rettspiel/backgammon.html
Gruß
Back -
danke Back für den tip mit yahoo,
werde es gleich mal ausprobieren.
-
Sag mir mal, ob es dir da gefällt.
Ich find es sehr gut, man trifft Deutsche gezielt in den deutschen Räumen, man kann in einer Liga Turniere spielen und die Stimmung ist meist freudlich. (gesetzt den Fall man trifft nicht auf einen Spieler, der glaubt immer gewinnen zu können und sich dann vermault, weil er mal verliert :lol: )Gruß
Back -
dank dir nochmal für den super tip.die leute bei yahoo sind einfach super nett.bin schon in die liga eingetreten.
kann ich nur weiter empfehlen.gruß jumanya
-
Kein Problem, ich hab auch längere Zeit Turniere mitgespielt, aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit für ein 2-3 Stunden-Turnier.
Bist du im Hamburger Hafen oder Kreisverkehr in der Liga?
Gruß
Back -
[colo
mein mann ist auch schon sauer.bin bei den profis einestiegen.im funparadies.macht super spass.gruß jumanya
r=red][/color] -
Aha, na vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem 3-Punktespielchen. Ich will wissen wie gut du bist
Gruß
Back