Animationen werden nicht angezeigt

  • Hi und hallo.....


    ich hab da ein kleines problem..... Ich habe meinen Rechner jetzt neu aufgesetzt.... jetzt habe ich aber das problem, dass keine animierten Bilder mehr angezeigt werden.... es gibt einige seiten, da muss ich diese bilder aber sehen (die von meiner eigenen internetseite).....


    ich hab es jetzt mit dem Internet Explorer 6.0, dem Crazy Browser und firefox probiert... es geht nirgends..... ein kumpel von mir hat die selben probleme.....


    ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen.....


    Gruß Dream

  • Benutzt Du Zone Alarm ?


    Also du musst bei deiner zonealarm pro unter privatsphäre den werbeblocker aussschalten(oder bei benutzerdefiniert die häckchen bei "zu sperrende werbung"entfernen) ... kannst ja wenn du firefox nutzt das plugin adblock benutzen damit geht das ganze genauso!

  • Zitat

    Animierte GIFs werden als normale GIFs dargestellt
    Überprüfe ob unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia» die Option «Animationen wiedergeben» angehakt ist. Falls diese Option aktiviert ist aber trotzdem nicht animiert angezeigt wird, gib unter «Start/Ausführen» folgendes ein (nicht unter Windows XP):
    regsvr32.exe /i shdocvw.dll [Enter-Taste]
    regsvr32.exe /i shdoc401.dll [Enter-Taste]
    Starte Windows neu.


    hmmm... das wäre ja im enteffekt mein problem... aber wenn da schon steht, nicht unter XP, kann ich damit auch nicht viel anfangen.... oder soll ich es einfach mal ausprobieren???

  • also der haken ist da?


    öhm, es wird wohl schon so seinen grund haben warum da steht "nicht unter XP"


    Interessanter fand ich den Artikel mit dem leeren des caches? hast Du das mal ausprobiert?


    *gugge grad ARG - MEX 1:1 , geiles Spiel ;-) *

  • Kenne den Browser gar nicht. Aber du hattest geschrieben das dieser auf den IE bassiert. Vielleicht nutzt er ja den Temp Ordner des IE !?


    "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Cookies"
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\LokaleEinstellungen\Temporary Internet Files"
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\LokaleEinstellungen\Verlauf"