Mein PC Set-up!!!

  • hab jetzt mal einen vorschlag für mein set-up ausgearbeitet könnt ja mal sagen was ihr anders machen würdet denkt aber dran hab nur begrenzte geldmengen zu verfügung


    Athlon X2 4200+ tray
    Asus A8N-SLI Premium S 939 nForce4
    KIngston HyperX 1024 MB DDr PC 3200 400MHZ DIMM
    (zweiter riegel wird demnächst dann folgen)
    250 GB Samsung SP 2504C SATA II
    Arctic Freezer 64 Pro
    ja und leider nur ne
    256MB EVGA e-GeForce 7600 GS DDR 3 128 bit
    +
    420 w netzteil
    brenner
    floppy
    rack maus
    usw


    ja sagt mir eure meinung dazu


    mfg Performance

    bin zur zeit am basteln für neuen pc für hilfen wär ich dankbar. bis etz hab ich schon ganz viel ^^ naja aufjedenfall nen AMD Athlon 64 X2 4200+ scho geil gell ja sagt mir doch mal die besten komponenten die dazu passen mfg performance
  • genau und wahrscheins noch nen


    19" BenQ FP93GX silber/schwarz 2 ms analog/ DVI-D 700:1 300cd/m²

    bin zur zeit am basteln für neuen pc für hilfen wär ich dankbar. bis etz hab ich schon ganz viel ^^ naja aufjedenfall nen AMD Athlon 64 X2 4200+ scho geil gell ja sagt mir doch mal die besten komponenten die dazu passen mfg performance
  • ja wie siehts aus wart immer noch auf meinungen was denkt ihr über mein set-up was würdet ihr verändern und so :?:

    bin zur zeit am basteln für neuen pc für hilfen wär ich dankbar. bis etz hab ich schon ganz viel ^^ naja aufjedenfall nen AMD Athlon 64 X2 4200+ scho geil gell ja sagt mir doch mal die besten komponenten die dazu passen mfg performance