DRINGEND HILFE

  • Hallo erstmal,


    ich habe ein ziemlich großes Problem und ich hoffe das mir im Forum jemand weiterhelfen kann. Bevor ihr ab hier weiterlest mach ich euch erstmal klar das ich wirklich Hilfe von einem Spezialisten brauche.


    Also es geht um ein Notebook mit (vielen) Viren.


    Erstmal die Hardware:


    ASUS Notebook
    Intel Centrino (1600 mHz)
    512 mb ram
    radeon mobilty x700 graka



    Ich habe also folgendes Problem:


    Mein Notebook startet windows nicht mehr, mir wird lediglich der das Hintergrund Bild angezeigt danach kommt nichts mehr (auch nach langem warten)


    Ich habe bereits versucht in allen verschieden Moden zu starten (abgesichter Modus usw.)
    Lediglich der abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert.


    Als ich zuletzt einen Virenscanner drüber laufen hab lassen fand ich ca. 200 Viren. Seitdem ich danach neugestartet habe ging nichts mehr.


    Leider kann ich auch net neuinstallieren da das CD Laufwerk irgendwie beim Booten deaktiviert wird. (Der Bootsektor usw. is natürlich ordnungsgemäß auf CD/DVD eingestellt.)


    Jetzt habe ich angefangen die Viren irgendwie über die Eingabeaufforderung manuell zu löschen, es sind aber einfach zu viele ich werde niemals alle finden.


    Hier noch ein paar Infos als Windows noch (halbwegs) ging:
    -der Taskmanager ließ sich nicht mehr aufrufen (Fehlermeldung: Sie haben keine Rechte, bitte wenden sie sich an den Administrator) ich war natürlich Admin


    Mehr Detail fallen mir jetzt mal nicht ein, aber wenn ihr noch etwas wissen müsst fragt halt.


    Ich bin echt ratlos und ich hoffe jemand kann mir helfen oder muss ich das Notebook echt (kostenpflichtig) reparieren lassen?

  • Naja ich würde schon nochmal die Bootsequenz überprüfen denn normal sollte das CDROM schon starten. Schau ob du auch die richtige reihenfolge hast. Und wa ist denn so wichtiges auf dem PC. ANsonsten mach ihn doch platt!!! Zum richten würd ich den nicht geben.
    Was für ein Betriebssystem hast du überhaupt?