Verknüpfung von Interneteinwahl zum IE löschen

  • hi
    bin kunde bei versatel und jedes mal wenn ich mich einwähle wird der IE automatisch geöffnet und jedes mal wenn ich ihn dann schließe werde ich gefragt ob die verbindung unterbrochen werden soll.
    Würde gerne wissen, wie ich die Verknüpfung von Interneteinwahl zum
    automatischem öffnen des IE löschen kann.
    Hab den IE zwar unterbunden, so dass er in seiner Funktion blockiert
    ist, aber mich nervt diese Verknüpfung. Da ich Firefox habe.
    Habe Win 2000 und musste bei der DFÜ installierung ein IE update machen ungewollt und weiß nicht weiter. Wäre echt froh, wenn mir jemand einen Tip geben kann.
    mim

  • Hi,
    ich nehme an du nutzt zur Einwahl ein Programm von VERSATEL, oder?
    Wenn dies der Fall ist, wird es dir kaum möglich sein dies zu unterdrücken, ausser es gibt die entsprechende einstellung in dem Programm.
    Abhilfe schafft da nur wenn du eine DFÜ Verbindung über Windows zu einwahl manuell einrichtest.


    Gruß Jannis