• HI,
    Mein Problem besteht darin das ich mir neues mainboard kaufen musste naja hab ich dann auch getan und es eingebaut(meine Hardware komponeten passen alle zusammen). So nachdem ich alles eingabaut hatte machte ich den rechner an alles lief festplatten,DVD brenner, lüfter etc. aber ich bekam kein bild. an einem Hardware teil kann es nicht liegen denn ich hab alle teile am rechner vom freund ausprobiert.
    deshalb bin ich jetzt mit meinem latein am ende und brauch dringend hilfe. :roll: :roll: :roll:

    Luther erschütterte Deutschland - aber Francis Drake beruhigte es wieder: Er gab euch die Kartoffel.
  • Hi,
    warum kann es nicht an einem Hardwareteil liegen? Wenn dein RAM-Speicher oder deine Grafikkarte z.B. nicht mit deinem Motehrboard oder untereinander nicht mit einander können, dann ist das schon mal so das man kein Bild bekommt.
    Was passiert denn wenn du die Grafikkarte abläst oder den RAM mal rauslässt.
    Oder hast du vielleicht alles falsch verkabelt?
    Wenn das alles nicht der Fall ist, dann gib mal ein paar Daten über deine Hardware raus, den ohne die wird es schwer dir zu helfen.


    Gruß Jannis