Kenn mein Passwort nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder mal ein großes Problem. Eben wollte ich meine Steuererklärung machen und die Daten aus dem Vorjahr übertragen. Jetzt will das Programm von mir ein Passwort. Kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich eins vergeben habe. Ich habe schon alle PW, die ich vergebe probiert, aber ich krieg dieses dämliche Steuerprogramm nicht auf.
    Gibt es nicht einen Trick, wo ich nachsehen kann(irgendeine Datei im Explorer) wie dieses PW gelautet hat?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG


    MB12

  • Hi,
    frag doch mal beim Hersteller der Steuersoftware nach, ob es eine derartige Hintertür gibt.


    Ansonsten ist Deine Frage ein klein wenig ... allgemein, um sie beantworten zu können.



    Tom

    Tom - Mitglied im Team der PC-Special Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr