Kompletten Traffic aufzeichnen

  • Hallo zusammen


    Ich suche ein Programm das den gesammten Trafik (sowohl up als auch download) von meinem PC aufzeichnet im mom benutze ich DSL speedmanager der jedoch zeichnet den traffik von meinen downloadprogrammen (emule...) nicht auf.


    Also ich hoffe jemand kann mir helfen...




    -verbindung läuft über netzwerk auf externen Router
    -Win XP prof


    danke im vorraus

  • Hallo,
    also mit extra Router ist die Sache kompliziert, denn ich kenne kein Programm, was Netzwerktraffic zwischen PCs und dem Internet unterscheiden kann.


    http://www.freewarepage.de/download/1584.shtml


    Trafficdetector hat einen Optionspunkt "immer Online" und dann wird jede Netzwerkaktivität in den Traffic einbezogen, allerdings verfälscht das auf Dauer die Werte, denke ich. Wozu brauchst du denn bei DSL einen Trafficzähler? Mit 10€ hast du doch ne Flat? ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Gern geschehen ;)


    ... und dein Anbieter lässt keinen Tarifwechsel zu? Machen eigentlich fast alle. Hmmm, dann würde ich aber nach der Laufzeit den Anbieter wechseln. Darf man fragen welchen Anbieter du nutzt?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)