...auf DVD BRENNEN

  • Hallo liebe Mitmenschen!!. Ich quelle mich schon seit tagen mit meinem Nero, und weiss nicht warum ich es nicht hinkriege die Videos auf DVDs zu brennen, ich will bißchen platz schaffen, aber trotz dass ich schon Nero6 und Nero7 ausprobiert habe ,klappt es nicht. Ich mach etwas falsch, wer kann mir bitte dabei helfen und alle schritte einzeln mit mir durchgehen. Die meisten Video Dateien sind in mpg und avi format, kann der format so bleiben?..,daß man dann später die dvd`s in d. meisten dvdPlayer abgespielen kann. Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe, dass meine schlaflose Nächte bald vorbei sind!. :roll: :idea:

  • Ich habe jetzt den TMPGenc DVD Autor runterfeladen, aber wenn ich versuche den filezu laden , sagt er mir dass der format nicht der richtige grösse entspricht, also 480 (mal) 576 wäre zu gross.... Ich weiss nicht was ich tun soll....:cry:

  • Ich bin jetzt so weit, dass ich ein Video mit TEMPGenc DVD autor in den richtigen format umgewandelt habe, aber wenn der Nero anfängt zu brennen, bricht es so bei 3 prozent ab und es kommt die Meldung - EnergieKalibrierungs Fehler, abgebrochen.. Was mach ich falsch?. Kann mir Bitte einer helfen, ich komme einfach nicht weiter.. :cry:

  • ...Das ist mit Abstand besch....... Forum!. :(
    Nachdem ich tagelang nicht weiter kam und 10 mal am tag nach 'ne antwort hier geguckt habe, hab ich mich an einen anderen Forum gewendet, und da habe ich 6 ratschläge an einem Tag bekommen, und der Moderator. hat sich als erster gemeldet.. Der Moderator von hier ist Fui und weg mit ihm!!. :!: :!: :!:
    Ich werde es jedem abraten, hierher zukommen. Es gibt so viele andere die viel besser sind..