Problem beim update von Premium 7

  • Wenn ich updaten will,zeigt sich mein 190-Warner mit der Bemerkung,daß Antivir auf die Adresse "DUN""WIN""Collekt" zugreifen
    will. Was isr und soll das ? Wenn ich vorher freenet aufrufe,kann ich ordnungsgemäß downloaden
    Was soll ich mit dieser Adresse machen ?
    G.Barthel :?:

  • Hallo barthelg,


    folgendes Problem: Wir sind weder die Entwickler, noch die Vertreiber von AntiVir und kennen somit auch nicht alle "geheimen" Dinge, die dieses Programm so während seines Updates anstellt. :shock:
    Ich gehe davon aus, daß Du, wenn Du AntiVir von einem der offiziellen Mirrors downgeloadet hast, diese verbindung freigeben kannst. Es wäre mir neu, daß AntiVir irgend welche Mehrwertnummern anwählt!
    Sollte Dir diese Aussage zu wage sein, frage bitte im Forum auf den Seiten von Antivir direkt nach! Die können Dir mit Sicherheit sagen, welcher Prozess da abläuft und warum Dein 0190-Warner sich meldet.
    Gleich vorneweg: Das kann etwas dauern da die Jungs seit dem Switch auf die Version 7 alle Hände voll zu tun haben... :twisted:


    Greetz


    Boory

    Boory
    ex Member der PC-Special.net seit 2002
    kostenlose Computer-Hilfe in 24h - Webmastertools, Scripte und mehr

  • Problem beim updaten von Premium hat sich erledigt.Ich habe in der Konfiguration unter "Internet" nochmals meinen Provider "Freenet.douwnload" eingegegeb und jetzt laüft update wieder normal.
    barthelg