Hallo, ich habe ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte. Jedes Mal, wenn ich die XP Suchfunktion aufrufe und nach Dateien und Ordnern suche, erscheint ein Fenster "WINDOWS INSTALLER" und ich werde informiert, dass MS versucht Office XP Professional mit Front Page zu konfigurieren. Dann erscheint ein zweites Fenster "MICROSOFT OFFICE XP PROF. WITH FRONT PAGE"und möchte, dass ich die CD einlege. Dann erscheint ein drittes Fenster, wieder MS OFFICE WITH FRONT PAGE" und informiert, dass das Setup nicht durchgeführt werden kann, weil die benötigten Dateien nicht gefunden werden.
Diese Fenster lassen sich alle wegklicken, aber es ist einfach nervig. Was kann man da machen? Danke für euere Hilfe! Annalena
Windows Installer erscheint unaufgefordert
-
-
-
Lege doch einfach mal die Office-CD ein und starte dann die Suchfunktion. Nun müssten doch die nötigen Dateien installiert werden. Wenn das nicht hilft, dann deinstalliere Office mal, starte den Rechner neu und installiere es wieder. Am Besten installierst du Office vollständig. Das heisst, dass du benutzerdefiniert anklicken sollst und hier alles installieren lässt. Wenn alles installiert ist, dann kommen auch diese Fenster nicht mehr.
Gruß
Back -
Danke Back, nach Einlegen der CD wurden noch einige Dateien von Office installiert, darunter auch Outlook, den ich eigentlich nicht wollte, aber macht ja nix. Danach erschienen die Fenster nicht mehr. Gruß, Annalena
-
Gern geschehen.
Gruß
Back