Als Administrator einloggen ....grrr

  • ich habe mir siedler V gekauft installation des spiels ok...directx 9.0c Installation fehlgeschlagen 1 benötigte Datei nicht installiert....alles läuft eigentlich prima, nur das spiel nicht...fehlermeldung : loggen sie sich mit admministratorrechten ein...grr....habe ich....3 adminkonten auf dem rechner, alle 3 bringen dieselbe fehlermeldung bei dem spiel...neues adminkonto erstellt...auch fehlanzeige...woran liegt das? warum erkennt ein spiel nicht das ich als admin angemeldet bin? wo liegt der fehler?...please...heeeelp

  • Hallo,
    das ist ein spielinterner Fehler und den wird dir hier keiner beantworten können, aber probiere es mal hier


    http://www.siedler-portal.de/vb3/forumdisplay.php?f=4
    http://www.siedler.de/home.php
    http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=cfrm&f=489107972


    ... sollte das Spiel endlich gehen und du hast die Nase voll von den Originalmaps, dann findest du hier noch viele mehr ;) (kostenloser Support :lol: )
    http://217.172.172.80/~siedlermap/maps/index.htm


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo,
    danke für deine Antwort....bin aber mehr und mehr überzeugt das ich irgendeine Macke ins BS gehauen habe.Denn baugleicher Rechner nur kleinere HD....läuft das Spiel....mittlerweile hab ich mich durch ettliche seiten gelesen...bei xp stand kryptodienst starten.....und bei 2000? wo ist dieser dienst da zu finden???...ich habe durch xp-clean oder spybot irgendwas gelöscht/beschädigt aber was????


    Bei ubisoft, ist dieser fehler nicht bekannt ;-) habe den support schon in anspruch genommen...es KANN nur an einstellungen bzw an dateien liegen die ich verändert?? gelöscht oder beschädigt habe.... :roll:

  • Hallo,
    hmmm, bloß was soll es sein? Diese Fehlermeldung ist nicht normal. Gerade weil du noch ein Administratorkonto anlegen kannst, scheint hier irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Du könntest nun mal alle Daten deines Rechners sichern und entweder dein Windows neu aufsetzen oder du machst einen Reparaturlauf von Win2000.


    ______________________________


    - Boote von der Windows-CD


    - Nun kommt ein Auswahlmenü mit den Optionen
    Neuinstallation (Bestätigung mit Enter)
    Reparaturkonsole (Bestätigung mit R)


    Bitte "ENTER" für Installation und nicht "R" für Reparaturkonsole. Die Reparaturkonsole ist eine Art DOS-Oberfläche in der du Befehle eingeben kannst.


    ALSO ENTER DRÜCKEN FÜR INSTALLATION


    - jetzt sollst du die Lizenzbedingungen mit F8 bestätigen und danach kommt wieder ein Auswahlmenü


    - nun kommt das 2. Auswahlmenü, in dem du mit "R" den Reparaturlauf starten kannst. Dieser repariert einfach nur Systemdateien, erhält aber deine Einrichtung mit allen Programmen und jeglicher Konfiguration.
    Hier NICHT ENTER drücken, sonst installierst du neu!!!
    ______________________________


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • :cry: hallo Back,


    genau so habe ich es auch erst versucht, klappte immer noch nicht.....nur eine komplette neuinstallation von w2k hat den fehler beheben können....habe auch keine erklärung dafür....kein virus,kein anderes programm das diesen fehler hervorrief, nichts.....weiss der geier was das war....w2k mit schluckauf...grins....danke jedenfalls für deine mühe


    jetzt ist alles neu drauf und funzt

  • Microsofts Wege sind manchmal unergründlich. Selbst MS selbst weiß oft nicht woran es liegt ;)


    Hauptsache es geht und viel Spaß beim Siedeln. Mir liegt S5 nicht so, aber für S3 bin ich immer noch zu haben. Viele Siedlerfans waren ja von S5 enttäuscht. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • jau nachdem ich nu in S5 wenigstens mal reinguggen :) konnte muss ich dir recht geben....meine älteren versionen werden ...na logo....spätestens morgen wieder installiert....lust auf ein spielchen?...S3...det kriege ich eigentlich verdammt gut hin ;-)...spiel ohne cheats...spiele des spiels wegen, macht einfach spass

  • Online zocke ich eigentlich nicht. Wenn du ein guter Multiplayer bist, dann hab ich null Chance gegen dich. ;)
    Lieber Singleplayerkarten und selbst mappen, allerdings auch nur Singleplayerkarten. ;)


    Ich hab bei S5 auch reingeschaut, aber bei den vielen Optionen muss man ja erstmal einen Monat üben, eh man richtig zu spielen anfangen kann :lol: Die Grafik ist ja super, aber irgendwie ist das Grundspiel nicht mehr so wie bei S3 & S4.


    Gibts bei S3 nun doch Cheats im MP-Modus? Ich dachte da gibt es nur die Quitter, die dadurch die Rangliste manipulieren? Ich kenne mittlerweile eigentlich nur einen halben Cheat, der im SinglePlayerContest interessant ist, weil man die KI aufdecken und Teile der Karte sehen kann. Spielen muss man dann aber immer noch reell mit Nebel. Nur die Schwachstellen einer Map kann man gezielt durch diese Option erkunden.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallöle,


    nur eine kurze Anmerkung zu Siedler 5. Ja, das glaube ich, dass die meisten Spieler, die Siedler 1 bis 4 gespielt haben, etwas enttäuscht sind! Kann ich auch voll verstehen. Ich allerdings bin erst von Siedler 5 begeistert. Ist ja auch kein Wunder! Schließlich bin ich ja schon von Anfang an Command & Conquer Fan! ;-) Mein erstes Spiel war damals auf dem Sega Megadrive. Gibts das überhaupt noch? ;-)
    Aber ich kann allen eingefleischten alten Siedlerfans nur empfehlen, es zu probieren. Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es echt ein tolles Spiel! Vor allem, weil man die Arbeiter jetzt auch steuern kann.


    Viele Grüße


    Peter

    Notebook HP Pavilion; AMD 64 Athlon 3700+ 2400 MHz; Nvidia GeForce 4 440 go 64MB; 100 GB HDD; 512 MB DDR RAM; Windows XP Home SP2
  • Hallo,
    Sega ist tot ;) Gibt's so nicht mehr.
    Hmmm, S5 hat leider keine künstliche Intelligenz (KI) mehr und da fängt es schon mal an. Klar, die Grafik ist super und mittlerweile gibt es von Fans des Spiels schon richtig gute Karten, die nicht so locker sind, wie die mitgelieferten Karten der CD, aber was ich an S3 und S4 mag, ist das Unvorhergesehene. Die KI von S4 ist schon sehr berechenbar, aber bei S3 macht die KI manchmal Sachen, die man so nie erwartet hätte. ;)
    Da ich selbst für S3 Karten mache, bin ich immer wieder erstaunt wie eine Karte sich so entwickeln kann. Einerseits greift die KI manchmal mit 5 Leuten an, obwohl sie kein Soldaten weiter hat und bei der nächsten Map steht sie mit 100en von Soldaten rum und denkt nicht mal im Traum an Angriff So entstehen völlig unterschiedliche Möglichkeiten. Kalr, bei S5 kann ich das im Script wohl alles selbst steuern, aber ich muss es halt auch selbst steuern.
    Eine gute Karte von S3 kann man 5-6x spielen und immer wieder von den Aktionen der KI überrascht werden.


    Ich hab mir ja S5 bei einem Freund angesehen und auch zu spielen begonnen, aber irgendwie ist es nicht mein Spiel. ;)
    Trotzdem freue ich mich, dass "Siedler" weiter existiert und durch Leute wie dich eine neue Fanschaft entsteht.


    Peter Kretzschmar? Woher kenne ich diesen Namen? Hast du mal in Cottbus an der TAW gearbeitet? ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallöle,


    hm, dass Siedler 5 keine KI mehr haben soll, kann ich so nicht bestätigen. Für mich als Gelegenheitsspieler reicht es auf jeden Fall allemal! ;-)


    Deshalb und weil ich ja von C&C komme, habe ich das Spielprinzip der alten Versionen wohl nie richtig verstanden. Am meisten hat mich immer fertig gemacht, dass meist die Siedler irgendwo rumstanden und nicht die Gebäude gebaut haben, die sie bauen sollten. ;-) Bei Siedler 5 machen sie sogar etwas, wenn nicht genügend Häuser und Bauernhöfe gebaut wurden. Meckern tun sie zwar, aber sie arbeiten eben. Prima. Wie gesagt, ich bin nur Gelegenheitsspieler. Mal ne Stunde am Tag oder so. Deshalb dauert es auch ewig, bis ich mal ein Spiel durch habe.


    Nein, ich bin nicht der Peter Kretzschmar von der TAW in Cottbus. Aber so selten ist dieser Name gar nicht. Allein im Dresdner Telefonbuch gibt es ca. 20 mit exakt der gleichen Schreibweise. ;-)


    Viele Grüße


    Peter

    Notebook HP Pavilion; AMD 64 Athlon 3700+ 2400 MHz; Nvidia GeForce 4 440 go 64MB; 100 GB HDD; 512 MB DDR RAM; Windows XP Home SP2
  • Alles klar,
    ok, den Namen gibts wohl wirklich oft.
    Bei S3 arbeiten alle Siedler ;) aber ....
    Ich darf keine Wohnhäuser abreissen und ich brauche genug Werkzeug, ich muss den Anteil an Trägern richtig einstellen und Baumaterial muss auch da sein. Bei S5 brauche ich ja die Werkzeuge fast nicht, ich kann jeden normalen Arbeiter an irgendeine Baustelle oder in ein Berkwerk schicken. Klar, später brauche ich die richtigen Berufe u.s.w. und so einfach ist das Spiel auch nicht :lol:


    Wir wollen aber auch nicht streiten,denn ich find's gut, dass die Fanschaft von Siedler weiter lebt und erweitert wird.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)