Startseite die ich nicht eingestellt hab+geht nicht ändern!

  • Hallo Kitty,


    normalerweise sollte bei jedem Systemstart von der Firewall abgefragt werden, welche Programme Zugriff auf das Netzwerk bekommen sollen. Hier sollte auch NDIS User mode I/O Driver ( file name ndisuio.sys ) dabei sein.



    Hier musst du auf "JA" klicken.
    Wenn du vorher ganz links das Kästchen anhakst, wirst du beim nächsten Start nicht mehr gefragt.


    Gruß
    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Hallo Kitty,


    versuchen wir es noch mal und mache es dann bitte so, wie ich dir das beschreibe, du kannst es dir ja ausdrucken.


    #1: Lade dir die Sygate-Firewall auf deutsch >>>HIER<<< herunter und merke dir wo der Download gespeichert ist.


    # 2: Dann gehe nach links unten START-->SYSTEMSTEUERUNG-->SOFTWARE--> hier suchst du Sygate Personal Firewall, klickst darauf und dann auf Entfernen. Dann nochmal bestätigen, dass du SPF deinstallieren willst.


    # 3: Starte deinen Rechner neu. Installiere die vorher heruntergeladene Sygate Firewall deutsch. Nach erfolgreicher Installation starte wieder neu. Dazu wirst du auch von SFP abgefragt.


    # 4: Nach dem Neustart erfolgt wahrscheinlich eine Registrierungsabfrage durch Sygate. Hier gibst du deine Daten ein und lässt dichregistrieren. Du kannst hier auch fiktive Angaben machen, z.Bsp: Bill Gates, privat, privat,bill@abc.de.


    # 5:So, jetzt ist deine Registrierung (hoffentlich) abgeschlossen. Nun meldet sich SPF mit verschiedenen Fenstern, darunter auch NDIS User mode I/O Driver...


    Hier klickst du links in das kleine Kästchen ein Häkchen, danach auf "JA".


    Danach sollte dieses Abfragefenster (auch bei Sims) nicht wieder auftauchen.


    Mehr kann ich leider momentan nicht für dich tun.


    Gruß
    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Noch ein Versuch:
    Gehe im IE auf Extras / Internetoptionen
    Dann im Feld Startseite die gewünschtre Startseite einstellen
    Daran könnte es auch liegen - wäre eigentlichder erste Versuch gewesen!
    Gruß
    Wolfram

    Meine Computerdaten MB Nforce3-A939 BIOS Phoenix 6 PG 1.8.2005 AMD Athlon 64 3200+ RAM 2x1GB DDR Radeon 9250 128 MB 1280x960 2x DVD RW DL 2xFDD 2xHDD 500 GB 1xHDD 160 GB 1xHDD 300 GB 1xHDD Ext 1,5 TB Win 7 DirectX 9.0c MS Office 2003 Pro