...kann nicht alle Links mit dem IE 6.0 öffnen???

  • Hallo...,


    seit ich mein XP neu installiert habe, kann ich im web manche Links nichtmehr öffnen. Allerdings nur bei Anmeldungen bsp. ebay und auch andere?!?
    Es wird angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw. "Server oder DNS kann nicht gefunden werden. Internet Explorer"


    Komme leider nicht auf den Fehler...


    Wenn jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.


    Ansonsten, guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß j

  • IE6 öffnet keine Links :(
    Habe mit MEdition gleiches Problem mit IE6. :oops: Weder von Outlook Express 6, noch vom Internet Explorer kann ich seit kurzem Links öffnen.
    1. und 2. Möglichkeit (Oleaut32.dll u.s.w.) von diesem Forum habe ich schon versucht, leider erfolglos.
    :evil: Nun sagt er immer: Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 22, (oder 282...u.s.w.) Fehler: Ausführen des Servers fehlgeschlagen. JA oder NEIN
    Versuche nun noch Mozilla Firefox und pfeif auf den IE, wenns damit klappt. Bitte um Hilfe, wenn jemand noch was weiss :?:
    Vielen DANK an alle und PROFIT NEUJAHR! Manfred