...kann nicht alle Links mit dem IE 6.0 öffnen???

  • Hallo...,


    seit ich mein XP neu installiert habe, kann ich im web manche Links nichtmehr öffnen. Allerdings nur bei Anmeldungen bsp. ebay und auch andere?!?
    Es wird angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw. "Server oder DNS kann nicht gefunden werden. Internet Explorer"


    Komme leider nicht auf den Fehler...


    Wenn jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.


    Ansonsten, guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß j

  • HI,


    also als erstes würde ich empfehlen einen anderen Browser zu installieren.
    Hier würde ich den FireFox vorschlagen, den du unter http://www.mozilla.org
    herunterladen kannst.
    Installiere diesen und versuche mal die gleichen Seiten aufzurufen.
    Gehen diese im FireFox, liegt es definitiv am IE.
    Dann empfehle ich, dass du dir Antivir hier von PC-Special, und Spybot von http://www.safer-networking.org/de/ herunterlädst und deinen
    Computer bereinigst von allem, was dort nichts zu suchen hat.
    Danach sollte es auch wieder mit dem IE gehen.
    Ist das Problem damit nicht behoben, melde dich bitte nochmal.
    Ciao
    Megasega