Win Zip lässt sich nicht installieren

  • Hallo,


    ich habe mir das neue WinZip 9.0 (Testversion) runtergeladen und auf der Festplatte abgespeichert, aber nun lässt es sich nicht installieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:


    "Win Zip Self-Extractor-Dateikopf ungültig. Mögliche Ursachen: Fehlerhafter Datenträger oder Datenübertragungsfehler."


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Rosam

    MSI 6340 ATX mit Sound / 600 MHz AMD Duron / 128 MB / 20,4 GB 5400u / Grafikk.: 32MB ElsaErazorIII LT AGP / 52x Creative CDRW-Brenner / 12x/10x/32x Lite-On / 56K Modem intern / Netzwerkk. 10/100MBitSlim PCIRealtek / Windows 98 SE / MS Office 2000
  • Hallo,
    vermutlich ist beim Download von WinZip etwas schiefgegangen.
    Lade es einfach erneut herunter. Wenn es so immer noch nicht funktioniert, melde Dich bitte nochmal.


    Bye
    Martin

    Hardware zu fairen Preisen von namhaften Herstellern [url]http://www.mod-shop.net[/url] [url]http://shop.mod-shop.net[/url] --- Kostenloses für Webmaster [url]http://www.hp-master.de[/url] --- Das Wallpaper-Archiv [url]http://www.wallpaper-empire.de[/url]
  • Hallo Martin,


    die Fehlermeldung kam sowohl beim Download von den Win-Zip-Seiten als auch beim Download von den freenet-Seiten. Da bin ich nicht weitergekommen.


    Nun habe ich es stattdessen mit WinRAR und FilZip probiert. Das hat sich ohne Fehler runterladen lassen.


    Rosam

    MSI 6340 ATX mit Sound / 600 MHz AMD Duron / 128 MB / 20,4 GB 5400u / Grafikk.: 32MB ElsaErazorIII LT AGP / 52x Creative CDRW-Brenner / 12x/10x/32x Lite-On / 56K Modem intern / Netzwerkk. 10/100MBitSlim PCIRealtek / Windows 98 SE / MS Office 2000