Biet-o-Matic Fehlermeldung: dringend!!

  • Hi auch
    Ja, ich hab auch schon auf der BOM Herstellerseite die FAQ durchstöbert und im dortigen Forum um Rat gefragt, aber es eilt leider etwas mit der Lösung meines Problems.


    OK, BOM hat bei mir zwar schonmal funktioniert, aber nachdem ich nun Windows XP sowie BOM neu installiert habe erscheint nach jedem AUTOMATISCHEN Bietversuch von BOM "Fehler".
    Hab mich wie in der FAQ beschrieben per IE in eBay eingeloggt, das neuste Virtual Basic installiert und mehrere Testgebote abgegeben - erfolgreich. Auch der Anmeldetest von BOM selbst verlief erfolgreich.
    In der Firewall hat BOM volle Rechte auf allen Ports erhalten.


    Was mache ich falsch???
    Bitte antwortet schnell da ich morgen bei einer wichtigen Auktion nicht mitbieten kann weil ich nicht da bin.


    Danke schonmal im Vorraus und beste Grüsse - EselMetaller

  • Hallo,


    leider konnten wir Ihnen bei Ihrem Problem noch nicht weiterhelfen. Dies tut uns leid und wir bitten entsprechend um Ihr Verständnis.


    Wir möchten Ihnen daher an dieser Stelle ein paar gesammelte Tipps geben, welche Ihnen helfen sollen, eine Lösung zu Ihrem Problem zu finden:
    - Tragen Sie einige "Keyworte" Ihrer Anfrage in die Suchmaschine http://www.google.de ein
    - Besuchen Sie die Herstellerseite, des betroffenen Produktes


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.


    Viele Grüße
    Ihr HeplineTeam der PC-Special