neue Grafikkarte läuft nicht!

  • Hallo liebe Leute!


    Brauche etwas spezielle Hilfe von einem, der was davon versteht:
    Weil mein 4 Jahre alter PC nur einen Grafikchip onBoard hat, habe ich mir endlich eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine PCI Steckkarte und sie passt auch problemlos in einen der 3 freien PCI Steckplätze, aber wenn ich den PC dann einschalte kommt überhaupt kein Bild, ich habe es mit der Deaktivierung des Chips (über Gerätemanager) vor Einbau versucht und ohne Deaktivierung....aber mit neuer Karte - kein Bild.
    Kann mir ein Fachmensch bitte helfen?
    Hier noch ein paar Daten:
    PC ist ein Intel Celeron von Fujitsu-Siemens mit 633 Mhz, 320 MB RAM, 82810 Grafikcontroller.
    Die neue Karte ist eine GeForce 2MX-400 (PCI) mit 64 MB.
    Weitere Informationen kann ich nachsehen wenn Ihr sie braucht.
    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für Antworten!
    Grüße aus Berlin von Wellilove

  • Hallo,
    ich vermute mal, dass der Onboard-Chip im BIOS deaktiviert werden muss. Im Gerätemanager allein reicht da nicht.
    Ich rate Dir aber, ans BIOS nur jemanden zu lassen, der davon auch wirklich Ahnung hat!
    Man kann im BIOS viel falsch und auch "kaputt" machen!


    Viel Erfolg
    Martin

    Hardware zu fairen Preisen von namhaften Herstellern [url]http://www.mod-shop.net[/url] [url]http://shop.mod-shop.net[/url] --- Kostenloses für Webmaster [url]http://www.hp-master.de[/url] --- Das Wallpaper-Archiv [url]http://www.wallpaper-empire.de[/url]