Software Router mit fli4l - aber wie?

  • Hallo auch.
    Ich habe mir mal in den Kopf gesetzt anstatt eines herkömmlichen Routers einen Software Router zu basteln da die herkömmlichen Varianten nicht ausreichend Verbindungen bereitstellen können.


    Sprich: Linuxrouter mit fli4l auf extra Rechner


    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann mir mit der Einrichtung behilflich sein?


    Grüsse - EselMetaller

  • Hi,
    ... scheint nicht so (mit den Erfahrungen ;-)
    So allgemeine Fragen zu beantworten ist auch immer etwas schwierig. Klar kenne ich jemanden, der so'n Teil betreibt, aber jedes System ist anders, ...


    Sorry, aber versuch doch mal mit dem, was unter


    http://www.fli4l.de/


    so zu finden ist, ein paar erste Schritte zu machen und wenn was bestimmtes nicht geht melde Dich nochmal, vielleicht aber auch erst über die dort aufgelisteten Newsgroups.


    Viel Erfolg
    Thomas

    Tom - Mitglied im Team der PC-Special Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr
  • Danke Dir, aber hab da schon gestöbert und mich etwa ne stunde durch den ganzen datenhaufen gekämpft - die haben alle recht spezielle fragen und probleme, aber zur grundeinrichtung hab ich mal nix gefunden, ist wohl recht gut versteckt.
    Naja, mal weiterschauen