0900 warner lässt sich nicht deinstallieren

  • hallo zusammen !


    ich - nicht besonders pc-begabt - habe folgendes problem:


    ich habe mir gestern bei chip.de den 0900warner runtergeladen und installiert. allerdings konnte ich nach der vollständigen installation nicht mehr ins internet, noch liess sich der 0900warner überhaupt öffnen. vielleicht liegt das daran das es bei der installation eine kurze fehlermeldung gab. allerdings lief die installation trotzdessen weiter und war am ende angeblich "erfolgreich"...


    Naja, deshalb habe ich den 0900warner regulär unter dem punkt 0900warner deinstallieren deinstalliert. nach dem neustart des computers wollte ich dann wieder normal ins internet, was aber nicht ging, da ich bei der einwahl die fehlermeldung erhielt:


    0190warner WIRD NICHT AUSGEFÜHRT; DAHER IST KEIN VERBINDUNGSAUFBAU MÖGLICH


    was kann ich jetzt tun, damit alles wieder läuft und ich ins internet komme ? brauche wirklich dringend hilfe, da ich zuhause sehr auf das internet angewiesen bin zwecks job etc.


    schon mal vielen dank im voraus,


    liebe grüsse, ANNE

  • Hallo,
    für solche Probleme ist die Herstellerfirma der Software und Chip.de dein erster Anlaufpunkt, denn diese könnten die Fehlermeldung schon kennen. Auch die Fehlermeldung während der Installation wäre wichtig, wenn du den Wortlaut der Meldung noch kennst. Ansonsten installiere den Warner nochmals und hoffe auf die Fehlermeldung oder darauf, dass du jetzt wieder ins Netz kommst. Ich denke leider kaum, dass dir heir geholfen werden kann. Notfalls lösche deine Internetverbindung (DFÜ) und erstelle eine neue Verbindung mit deinen Zugangsdaten.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)