.cab Viren löschen?

  • Ich denke mal, dass die Überschrift schon aussagekräftig genug ist, aber nochma genau. Also ich hab neulich mal wieder antivir draufgepackt und einmal durchgescennt (natürlich nach dem i-net update) und er hat drei viren gefunden, die gepackt im cab Format irgendwo auf der Festplatte schlummern. Das Verzeichniss, dass antivir mir angibt is falsch, da da nix dergleichen drin ist, obwohl ich versteckte systemdateien anzeigen angeschaltet hab. Wie mach ich die dinger jetzt also weg? Plz posten die Dinger machen mich schon ganz :evil:

  • Hallo,
    was für Verzeichnisse sagt Antivir denn an und wie hast du die Dateien gesucht? Über die Suchfunktion im Windows oder bist du direkt in die Ordner gegangen?


    Die Cab's sollten eigentlich keine Probleme verursachen, da die Dateien dort drin inaktiv sind, aber löschen ist immer gut ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Ich weiss auch, dass die Viren inaktiv sind, trotzdem würd ich sie gerne irgendwie da weg haben. Gesucht hab ich sie über die suchfunktion und im Ordner selbst. Obwohl ich versteckte Systemdateien anzeigen angeschaltet hatte, hab ich sie aber nich gefunden

  • Nun, die Antwort bringt uns nicht weiter.


    Was für Pfade sagt dir AntiVir denn nun an? Genaue Schreibwaeise wäre toll. Im Report findest du übrigens nach dem Scan nochmals alle gefundenen Dateien und dessen Pfade. Vielleicht steht ja dort ein anderer Pfad ... warum auch immer ... Und wie heissen die Dateien?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)