NLite - wie brennen???

  • Hallo auch.


    Ich hatte mir mal irgendwann eine XP Installations CD mit integriertem SP1 gebastelt, und jetzt da SP2 draussen ist wollte ich das Gleiche mal mit dem Tool NLite versuchen um mal den unnötigen Balast wegzulassen.
    Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin die NLite Zusammenstellung (.bin) unter Nero 6 zu brennen...


    Hab hierfür mal die Anleitung genommen die ich auch zu der alten Variante bentzt habe:


    "Öffnen Sie also Nero Burning Rom.
    Wählen Sie dann als das zu erstellende Medium CD-Rom (Boot).


    Unter dem Reiter 'Startopt.' geben sie folgende Einstellungen an:


    * Imagedatei auswählen und Pfad zur entpackten Bootimage Datei angeben.
    * Experteneinstellungen aktivieren
    * Art der Emulation = Keine Emulation
    * Anzahl zu ladener Sektoren = 4


    Unter dem Reiter 'ISO' machen Sie folgende Einstellungen:


    * Länge der Datei und Ordnernamen = ISO Level 2


    Unter dem Reiter Titel geben Sie folgendes ein:


    * Bezeichnung= Die Bezeichnung Ihrer original Windows XP CD
    * Haken setzen bei ISO9660 Bezeichnungen auch für Joliet verwenden.


    Unter dem Reiter Datum wählen Sie 'Datum und Uhrzeit der Originaldatei verwenden' aus. Nun können Sie auf den Button 'Neu' klicken um die CD zusammenzustellen. Wählen Sie den gesamten Inhalt des Ordners WindowsXP aus und ziehen Sie diesen in die Fensterhälfte der zu erstellenden CD. Klicken Sie dann auf 'Brennen'. Hier machen Sie folgende Einstellungen:


    * Brennmethode = Disc-At-Once
    * denken Sie daran die CD nicht zu schnell zu brennen um Fehler beim Beschreiben zu verhindern"


    Aber die CD lässt sich nicht starten. Was mache ichf alsch bzw. was muss ich anders machen?


    Vielen Dank für Hilfe

  • Habs hinbekommen:
    einfach in Nero "Rekorder" -> "Image brennen" auswählen und schwupps funzt die Chose.


    Jetzt bootet die CD zwar, aber es gibt kein Autoplay mehr (also das Fenster für zusätzliche Windowsfunktionen wenn man die CD im laufenden Betrieb einlegt)


    Naja, es gibt schlimmeres ;)


    Grüsse - EselMetaller