Abgebrochene Hilfe?

  • Hallo Freunde,


    bekanntermaßen bin ich ein PC-Laie... und wende mich aus diesem Grund an Euch, denn hier wird ja Hilfe angeboten.


    Inzwischen aber hatte ich unter den Überschriften: SCROLLEN MIT DER MOUSE und PROBLEME NACH DEM START um Hilfe gebeten. - Doch schon nach kurzer Zeit kam keine Hilfe mehr, obwohl beide Probleme noch bestehen.


    Woran liegt es???


    Gruß, Euer Gunther

    TBS-47-AUDIOCLUB, der größte seiner Art in Berlin! INFO: [url]http://www.tbs47audioclub.de[/url]
  • Hallo,
    dass kann ich dir genau sagen und das stört mich auch etwas am jetzigen Forum, wobei ich hier niemanden deshalb verurteile.


    Früher waren in den offenen Beiträge nicht nur Beiträge mit 0 Antworten, sondern viele Beiträge, die noch nicht abgehandelt waren. Diese "offenen" Beiträge wurden dann von den Members abgeschlossen, wenn diese sahen, dass die Frage erfolgreich beantwortet wurde. Jetzt wird ein offener Beitrag mit 0 Antworten sofort aus den offenen Beiträgen an die neuen Beiträge weitergeleitet, wenn eine Antwort kommt. Egal ob diese Antwort sinnlos oder gut ist, verschwindet der Beitrag aus den offenen Beiträgen. Nach einiger Zeit wird dann allerdings der neue Beitrag (ich denke mal automatisch) auch aus den "neuen Beiträgen" genommen und ist nur noch im jeweiligen Unterforum zu sehen. Tja und wenn derjenige, der sich auf deinen Beitrag gemeldet hat, nicht mehr schreibt, dann rückt dein Beitrag auch nicht mehr in die neuen Beiträge. Dort landet dein Beitrag nämlich auch wieder, wenn jemand auf den älteren Beitrag schreibt.


    Ich verstehe die Members in der Hinsicht, dass es bei dem Andrang hier viel Zeit kostet, jeden Beitrag zu lesen und für erledigt zubefinden, allerdings gehen Beiträge wie deiner mit der neuen Regelung unter.