Problem mit mp3-Player!

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem mp3-Player. Also folgendes, als ich meinen mp3-player bekam konnte ich am Anfang noch einige Lieder draufspielen. Doch dannach ging gar nichts mehr. D.h. ich konnte die Lieder zwar hören, doch der mp3-Player wurde nicht mehr von meinem PC erkannt, was zur Folge hatte das ich die Lieder nicht wechseln kann.


    Hab gehört es könnte an den USB-Anschlüssen liegen. Irgendwas mit USB 1.1 und 2.0


    Also erstmal was zu meinem PC:
    Mein PC ist schon einige Jahre alt: Motherboard: Medion MD 2000; verfüge jedoch über Windows XP


    Hier noch einige Daten zum mp3-player:
    bin mir nicht sicher wie fern das von belang ist:



    Ich hoffe das mir einer helfen kann. Ich bedanke mich im Vorraus. ;)

  • Funktionieren denn andere USB-Geräte noch?


    USB 1.1 oder 2.0 ist eigentlich egal.. 1.1 ist langsamer, aber man kann 2.0-Geräte dran anschließen. Die Daten werden dann halt nur langsam übertragen.

    Markus Hagge - ex PC-Special Team, VIP Helpline
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr