AUS STRECKE HERAUS bei PC-Start

  • Hi, ich bin neu hier! und habe auch gleich ein problem mitgebracht!


    SO, ich habe bei meinem zweiten pc eine grafikkarte getauscht, und zwar eine geforce fx gegen eine geforce mx! Er lief noch 2 Tage ohne Probleme aber wenn ich ihn jetzt anschalte dann steht auf dem Bildschirm "Aus strecke heraus", ich habe erfahren das ich die Bildfrequenz zu hoch für die karte eingestellt habe! und ich komm aber weder in abgesicherten modus noch in bios! Und wenn ich in abgesicherten Modus will dann sagt er mir das der prozess angehalten wurde weil HIMEN.SYS fehlt! Was kann ich nun tun das er wieder funktioniert ohne Dateien zu verlieren, diese dateien sind die arbeit von über 4 jahren!


    bitte helft mir!


    Danke schon mal im vorraus!!


    mfg SIDO!!

  • Hallo,
    kurze Frage: Wie hast Du versucht, die Frequenz zu ändern?


    Bitte um kurze Rückmeldung.


    Bye
    Martin

    Hardware zu fairen Preisen von namhaften Herstellern [url]http://www.mod-shop.net[/url] [url]http://shop.mod-shop.net[/url] --- Kostenloses für Webmaster [url]http://www.hp-master.de[/url] --- Das Wallpaper-Archiv [url]http://www.wallpaper-empire.de[/url]
  • Hi, grüß Dich - ebenfalls neu hier!
    Falls sonst nichts helfen sollte - im abgesicherten Modus kommst Du nicht an die GraKa-Frequenz, weil Standard-GraKa aktiviert wird - lösch´ im "Abgesicherten" deine GraKa aus der Systemsteuerung, leg beim Starten die Treiber CD ein, und installier´ sie neu. Dan fragt er Dich ja wieder nach Auflösung, Freq. u.ä..
    Viel Glück, micha