Problem mit einer NavBar-wird online nicht angezeigt!

  • WER KANN MIR HELFEN??? ...oder ist mir nicht mehr zu helfen?!
    Ich habe über Xara Webstyle3 eine NavBar erstellt. Wenn ich auf Vorschau in meinem HTML-Editor (Phase5) gehe, dann wird die ganze Leiste mit angezeigt, voll funktionsfähig. Über den Browser erscheint das ganze ebenfalls funktionsfähig! Ich habe sämmtliche Ordner, einen mit den einzelnen NavBar-Teilen incl. den entsprechenden scripts und das entsprechende html. Dokument auf den HostServer geladen. Wenn ich´s dann aber über´s Internet online ansehe, ist die NavBar verschwunden! Merkwürdigerweise erscheint in dem Ordner, in dem ich das HTML-Dokument mit der NavBar gespeichert habe, in der Miniaturansicht das ganze ebenfalls ohne diese NavBar! Ich hab dem "Problem" eine eigene Website mit diversen screenshots gewidmet. Hier der Link: http://www.punschies.de/ProblemTopBars.html
    Ich bin für jede Hilfe wirklich dankbar...! :roll:

  • moin,


    auf die schnelle hab ich herausgefunden, dass das script liteup2.js nicht gefunden werden kann. das sollte im gleichen ordner liegen wie die index.htm, bzw. sollte der ordner angepasst werden (-> und möglichst keine leerzeichen in ordner- oder dateinamen)


    bye, benjamin

  • Hallo Benjamin,


    Thanx für Deinen Tip. Also die Indexseite befindet sich mittlerweile im richtigen Ordner. Der Zugriff funzt über die Vorschau. Ich hab´s auch nochmal draufgestellt auf den Server und Überaschung - Keine NavBar....! Sch...! Sonst noch eine Idee?