Neuanmeldung nach schreiben im Offlinemodus?

  • Hallo,
    es ist manchmal ganz schön nervig, sich nach jedem schreiben im Offlinemodus neu einzuwählen!?
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    und nun die Frage: Was wollte uns der Künstler damit sagen?


    Irgendwie ist dein Beitrag keine Frage, kein Erfahrungsbericht oder ein Tipp für andere. Vielleicht nur eine Randbemerkung von dir, die unbeantwortet bleiben darf?


    Also was nervt dich denn nun???


    Wo schreibst du denn Offline??? Was schreibst du offline und warum musst du dich neu einwählen? Ins Netz einwählen? In ein Forum einloggen?


    Mit den Information kann dir jedenfalls niemand helfen. ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)