fehlermeldung beim strat von windows xp

  • hi und hallo,


    ich hatte das hier auf meinem pc EbatesMoeMoneyMaker, es ist von notronantivirus als bedrohung angezeigt worden, nur konnet das programm nur eine datei löschen den rest hab ich mit der hand gelöscht. so und nun kommt immer wenn ich windows hochfahre ne fehlermedlung das er eine main nicht finden kann. wie kann ich das am besten weg bekommen?
    also so das die fehlermeldung nicht mehr kommt. ich hab schon gedacht das man da nen eintrag in der registry löschen muß nur wesch halt net wo genau

  • Hallo,
    alles was du sagst ist richtig Der Eintrag steht noch in der Registry, aber da nicht einfach was löschen, ok. Besser ist die MSCONFIG.


    Gehe wie folgt vor:


    START->AUSFÜHREN hier gibst du MSCONFIG ein und klickst OK. Unter AUTOSTART ist ein Eintrag "Main....." und da brauchst du nur das Häckchen rausmachen, dann ist die Meldung weg.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hallo jakko-tj,


    ja, die 30Tage-Demoversion gibts im Netz und die Fehler die man dort einbauen kann (wenn man nicht 100% Bescheid weiss) gibts kostenlos dazu, wobei es von Vorteil ist, wenn man erst nach 30 Tagen mitbekommt, was eigentlich nicht so wirklich richtig läuft, dann kann man nämlich nichts mehr ändern und ist gezwungen für seine Fehler zu bezahlen!!!! Es gibt auch kostenlose Tools für ein Tuning und ausserdem sollte man sehr vorsichtig mit den Einstellungen sein, die man ändert.


    Tipp: Nur jeweils eine Einstellung ändern und speichern. Dann erstmal schauen was sich ändetrt und dann wieder eine Einstellung ändern. Nur so behält man den Überblick und weiss dann noch was man zurückstellen muss.


    Nichts gegen dich jakko-tj, aber bitte informiere die Leute darüber, wie mächtig ein Tool sein kann und was dabei schief gehen könnte!!!


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)