Probleme unter Windows XP

  • Hallo, ich hoffe, man kann mit helfen, da ich ziemlich viele Probleme mit Windows XP habe:


    1. Der Internet Explorer öffnet keine javascript Seiten. Ich habe mal gelesen, dass man dies aktivieren muss, weiß aber nicht wo.


    2. Ich habe eine Chaintech ATA-100 R RaidCard mit einem High Point, die Treiber werden von Windows XP nicht erkannt. Dies meldet immer: "In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Bitte wenden Sie sich an ihren Hersteller." Leider kann man mir beim Support nicht helfen - sie meinen bloß immer, dass die Karte akzeptiert wird. Einen Treiber für XP speziell gibt es auch nicht.


    3. Ich hab auch ein Problem mit meiner Hauppauge Win Tv - Karte: Wenn ich die Vollbildanzeige wechsle, habe ich einen schwarzen Rand am Bildschirm, dies konnte ich immer bei Windows 98 einstellen, dass dieser nicht mehr ist, wenn ich das bei XP mache, habe ich das Bild doppelt auf dem Monitor und flackert immer. Außerdem habe ich Probleme, wennn ich mit der Playstation über die TV-Karte spiele: Zwar wird mir ein Bild präsentiert, aber nach dem Logo bleibt dieses schwarz. An der Playstation liegt es nicht, da ich diese Probleme mit Windows 98 und auf einem Fernseher nicht habe.


    So, das war es erstmal


    Danke
    Necromancer

    :) Join me an the [url=http://www.xpbulletin.info/]XP Bulletin[/url], das Board für alles!! :)
  • hallo,


    zu 1.:
    schau mal bitte unter:
    extras - internetoptionen - erweitert, was dort so angehakt ist ...
    vielleicht findest du dort abhilfe zum script-anzeigen.


    zu 2./3.:
    kannst du das bitte als einzelthemen (jeweils in passender rubrik) neu reinstellen, dann isses besser zu beantworten von den fachleuten.
    danke.


    best greets derweil
    wilfried