fehlermeldung (fuer internetexplorer) beim hochfahren

  • beim hochfahren bekomme ich folgende meldung:
    "sie moechten eine version von intrnet explorer installieren, die älter ist alsi die mit windows installierte versionist. .....dadurch werden aktuelle dateien durch veraltete dateien ersetzt, wodurch eine fehlfunktion des betriebssystems verursacht wird"
    ich will aber garnichts neu installieren und habe bewußt auch nichts verändert. wer kann mir sagen was das soll, bzw wie ich es abstelen kann. mein internet funktioniert nach wie vor einwandfei.
    danke popa

  • hi,


    wahrscheinlich wollte ein programm den ie aktualisieren, hat aber eine ältere version. jetzt wird nach jedem neustart danach gefragt...


    welche programme hast du denn zuletzt installiert, seid wann tritt der fehler auf?


    ciao


    Johannes

  • hallo, ichhabe eben garnichts neues installiert. macht es sinn, wenn ich in der fehelermeldung "diese meldung nicht mer anzeigen" anklicke, oder passiert dann irgendwas anderes? gruß wolfgang

  • ....möäglich ist auch,das Malware versucht hat Deinen IE zu modifizieren.Es gibt diverse Programme,welche Veränderungen im IE rückgängig machen und Malware im IE eliminieren.


    Zu empfehlen wäre CWShredder downzuladen unter


    http://www.pits-security.de/CWShredder.exe


    MfG