ISDN und USB

  • Hallo!
    Ich habe einen Medion PIII 900 Mhz Rechner und die Eumex 504PC USB, diese Anlage ermöglicht nur die Benutzung von Kanalbündelung wenn sie über USB und nicht seriell betrieben wird. Aber sobald ich sie über den USB Bus an meinen PC anschliesse, gibt es jedesmal beim herunterfahren einen Blauen Bildschirm und nur da sonst ist alles ok. wenn ich aber über serielle Schnittstelle anschliesse habe ich überhaupt keiner Probleme ausser der fehlenden Kanalbündelung. Bis jetzt konnte mir niemand helfen, ich hoffe Ihr könnt es. Vielen Dank im Voraus!!!
    MfG
    Michael

  • Bonjour !!!
    Schau mal im GeräteManager nach ob irgendwelche Konflikte
    auftreten.Möglicherweise liegt es am Herunterfahren von Windows,
    schau bitte auf der Homepage von Microsoft nach Updates im Bezug auf
    Shutdown Bugfix.
    kleinpaulchen !!!
    ----- Original Message -----
    From: <Mac-Ice@t-online.de>
    To: <hotline@pc-special.de>
    Sent: Sunday, March 18, 2001 1:25 AM
    Subject: Internet: ISDN und USB
    | | | |
    | Hallo!
    | Ich habe einen Medion PIII 900 Mhz Rechner und die Eumex 504PC
    USB, diese Anlage erm?glicht nur die Benutzung von Kanalb?ndelung
    wenn sie ?ber USB und nicht seriell betrieben wird. Aber sobald ich
    sie ?ber den USB Bus an meinen PC anschliesse, gibt es jedesmal beim
    herunterfahren einen Blauen Bildschirm und nur da sonst ist alles
    ok. wenn ich aber ?ber serielle Schnittstelle anschliesse habe ich
    ?berhaupt keiner Probleme ausser der fehlenden Kanalb?ndelung. Bis
    jetzt konnte mir niemand helfen, ich hoffe Ihr k?nnt es. Vielen Dank
    im Voraus!!!
    |
    | MfG
    |
    | Michael
    |