flash-animation schneller auf ftp-server laden

  • ich würde gerne wissen, wie man eine flash-animation z.b. ein intro für eine web-seite, auf dem ftp-server schneller geht. bei mir lokal läuft sie ohne problem, nur wenn diese auf dem ftp-server ist dauert das laden ewig trotz dsl. ich habe die flash animation auch schon in das html-format gebracht und es geht trozdem nicht. könnt ihr mir nicht tipps, radschläge bzw. einen html-quelltext geben, damit diese animation schneller läuft und auf jedem pc zu sehen ist?

  • Nun, wirklich alle werden das Flash nie sehen können. Es ist dazu nun mal erforderlich, dass der Anwender ein Plugin installiert (gibt meines Wissens nach keinen Browser, der das fest eingebaut hat) und das hat halt nicht jeder und einige installieren aus Prinzip keine Plugins... Wenn´s also nicht um eine rein künstlerische Einlage geht, sondern sich da wesentliche Inhalte der Homepage hinter verbergen sollte man auf jeden Fall eine Alternative anbieten.


    Was heißt Flash in HTML gebracht? Flash ist Flash und HTML HTML.... Konvertieren geht da nicht....


    Bei dem anderen kann man da so ohne weiteres nicht sagen. Eine schnelle DSL-Leitung garantiert noch lange nicht, dass der Server im Internet entsprechend schnell erreichbar ist. Genausogut kann es auch in der DSL-Leitung selbst klemmen, so dass diese nicht die nominelle Leistung erbringt, weil z.B. der Backbone des Providers für die Kundenanzahl des Providers nicht ausgelegt ist.

    Markus Hagge - ex PC-Special Team, VIP Helpline
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr