Archiv - Der Wurm ist drin!

  • Bin ganz neu und sage darum erst mal HALLO!
    :wink: Habe ein Problem: Das Antivir Programm hat einen tollen Wurm im Archiv entdeckt. Kann ihn im Archiv aber weder löschen noch reparieren. Kann mir jemand helfen? Wo oder was ist genau das Archiv im PC? Wie kann ich diesen Wurm löschen? Die Datei im Archiv ist "tls-c.rar" (Was mir schon auch nichts sagt) und der Wurm ist "WORM/KLEZ.E" was das ganze eben auch immer sein mag. Ich würde besser schlafen, wenn ich ihn vernichten könnte. :wink:
    Herzlichen Dank im Voraus für Hilfe oder Anregungen.

  • Hallo !


    Es ist richtig , das Antivir in Archiven nichts löschen kann.
    Lösung :


    Den Windows-Explorer öffnen. Dort auf Suchen gehen. Als Option "versteckte und Systemdateinen " mit aktivieren. Dann tls-c.rar eingeben und suchen lassen.
    Rechts erscheint nun diese Rar-Datei. Diese einfach mit rechter Maustaste anklicken. Im sich öffnenden Menue auf lpöschen gehen.
    Weg ist der Plagegeist.


    Mit freundlichen Grüßen