Hilfe - Riesiges Problem

  • Bin total verzweifelt.
    Wollte auf meinem Rechner ein Windows-update durchführen (über die Original Xp home Recovery-CD) aber dann trat folgendes Problem auf:
    Bei nur noch 34 min. Restzeit bricht Windows die Installation plötzlich ab und startet neu. Da die Installation ja noch nicht abgeschlossen war, startet Windows das Setup jetzt immer wieder neu und installiert wieder bis 34 min. Restzeit, bricht dann wieder ab usw. usw.
    Habe alle meine Daten (auch Studiendaten) auf dem Rechner und muss unbedingt wieder da drankommen, weiss aber leider nicht wie, da das Betriebssystem ja nicht vollständig installiert wurde.
    Wer kann mir helfen, es geht wirklich um sehr wichtige Daten.

  • Wolltest du dein Windows Updaten oder auf der seite von Microsoft ein update durchführen???Weil dann müsstest du eigendlich noch an deine daten rankommen!Kannst du XP garnicht mehr starten???Must schon etwas genauer werden!

  • Hi ,


    das kann sehr viele Ursachen haben. Am wahrscherinlichsten ist aber ein Fehler im Arbeitsspeicher (RAM). Auch eine Fehlkonfiguration im BIOS ist in Betracht zu ziehen.
    Warum sollte ein Update gemacht werden ? Gab es schon vohrher Fehler die ein Einfrieren von Programmen oder Abstürze produzierten ?
    Vieleicht kommen wir so der Sache auf die Spur.


    MfG