Wieviel HDD verkraftet mein Board?

  • Hallo liebes Forum!


    Ich habe einen PIII mit 700 Mhz und eine 8,4 GB SCSI HDD nun wollte ich fragen wie groß eine Festplatte maximal sein darf damit sie mein Board noch verkraftet? ich würde mir gerne eine größere einbauen.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Reik

  • Dazu müsste man wissen, wie alt das BIOS ist und von welchem Hersteller es stammt.


    Außerdem kann auch das Betriebssystem ein limitierender Faktor sein

    Markus Hagge - ex PC-Special Team, VIP Helpline
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

  • Hallo!


    Okay ich benutze Win XP Pro und was es für ein Board ist, keine Ahnung der Rechner ist von Siemens Fujitsu! Gibt es da ein Bios update? Und wenn nicht wie groß kann oder darf die neue Festplatte den sein die ich reinhängen möchte?


    Vielen Dank


    Reik